Hufpflege & Huftechnik
Gesundes Laufen für Pferde

1:1 HufCoaching Online, 4 Hufe unter 4 Augen

Auf meiner neuen Website findest Du alle Informationen zum HufCoaching


HufCoaching
individuell & Persönlich

In mir hast du eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich sowohl in deine Situation hineinversetzen kann, als auch passende Strategien zur Lösung von Hufproblemen parat hat.

MEIN ZIEL IST: ALLE SIND HAPPY!

Du weißt was du tun kannst und bleibst handlungsfähig. Bei Fragen zwischendurch bin ich für dich erreichbar und so lernst du unter meiner schützenden Hand alles was für deine individuelle Situation erforderlich ist. Handwerklich, anatomisch oder fachlich.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Problemlösung.

Auf dieser Seite findest du mein Coaching-Angebot um dich “Huf-Fit” zu machen!

HufCoaching 1:1
E-Mail
Anruf
Infos